Haushaltsauflösungs-Anfrage

Wohnungsentrümpelung

Wohnungsentrümpelung in Kastellaun, Hunsrück & Umgebung

Wir helfen Ihnen bei
  • Wohnungsentrümpelungen
  • Haushaltsauflösungen
  • Hausräumungen
  • gewerbliche Auflösungen und Räumungen
in Kastellaun, Simmern, Kirchberg, Koblenz, Emmelshausen, Boppard und gesamten Hunsrück! Entscheiden Sie sich jetzt für unser Sorglos-Komplettpaket, das individuell an Ihre Wünsche angepasst ist. In Kurzfassung: Sie beauftragen uns mit der Wohnungsentrümpelung und wir kümmern uns um alles Weitere: Räumung & Entsorgung, Organisation & Planung. Die Wohnung wird besenrein hinterlassen. Dabei sind für uns eine diskrete und kompetente Arbeit selbstverständlich! Sie können bei der Wohnungsentrümpelung mit vor Ort sein, dies ist aber kein Muss.

Schritt für Schritt zur Wohnungsentrümpelung

1. Rufen Sie uns jetzt an und vereinbaren einen Besichtigungstermin. Vor Ort nehmen wir Details zur Wohnungsentrümpelung auf. Dabei klären wir wichtige Fragen, wie
  • Welche Gegenstände sollen entsorgt werden?
  • Welche Gegenstände verbleiben in der Wohnung?
  • Welche Gegenstände werden von Ihnen mitgenommen, verkauft etc.?
  • Wo ist die Stellung eines Müllcontainers möglich?
  • Möchten Sie bei der Wohnungsentrümpelung vor Ort sein oder ist ggf. eine Schlüsselübergabe / ein Schlüsselversand notwendig?
Aber auch Ihre persönlichen Fragen zum Ablauf können wir bei diesem Termin besprechen. Die Besichtigung und die Angebotserstellung erfolgt schnell und ist für Sie komplett kostenlos! Machen Sie jetzt den ersten Schritt! Unsere Telefonnummer: 06747 93400

2. Beim Angebot kalkulieren wir für Sie, wie viel zeit die Wohnungsentrümpelung in etwa in Anspruch nimmt und welche Containergröße für die zu entsorgenden Gegenstände benötigt wird. Sie erhalten eine ordentliche Auflistung der Kosten und können genau nachvollziehen, was wir für Anfahrt, Arbeitsstunden und Entsorgung berechnen.
Unser Konzept, ein Vorteil für Sie: Da wir nicht nur reiner Dienstleister sind, sondern auch unser Second Hand Geschäft betreiben, können wir Ihnen einen ganz besonderen Service bieten. Mit Ihrem Einverständnis nehmen wir gut erhaltene Möbel, Kleidung, funktionierende Elektrogeräte und Hausratsartikel der Wohnungsentrümpelung mit. Diese werden dann zu günstigen Preisen verkauft.

Ihr Vorteil: Erstens rechnen wir Ihnen Gegenstände, die wir für unser Geschäft mitnehmen bei den Kosten für die Wohnungsentrümpelung mit an. Zweitens sparen Sie hierdurch bei den Entsorgungskosten. Der Inhalt des Containers wird am Ende nach Gewicht abgerechnet. Für alles, was wir mitnehmen, müssen Sie also keine Entsorgung bezahlen.

3. Unser Angebot kommt gut bei Ihnen an? Dann vereinbaren wir im dritten Schritt einen Termin für die Wohnungsentrümpelung. Ab hier können Sie sich ganz entspannt zurücklehnen. Denn wir kümmern uns um alles Weitere. Wir bestellen einen Container, holen uns ggf. entsprechende Abstellgenehmigungen ein und sorgen auch für Straßensperrungen und deren Erlaubnis, falls notwendig. Wir führen die Wohnungsentrümpelung unter Berücksichtigung der Absprachen und Ihrer Wünsche durch und hinterlassen die Wohnung besenrein. Falls gewünscht wird der Schlüssel auch im Anschluss versendet oder an einen neuen Eigentümer oder den Vermieter übergeben.

Ihre Hilfe in Kastellaun & Umgebung

Bereits seit vielen Jahren sind wir ein zuverlässiger Partner in Sachen Wohnungsentrümpelungen und Haushaltsauflösungen. Im Laufe der Jahre haben wir einige Wohnungen, Häuser, Gewerberäume & Co. in Kastellaun, Kirchberg und Umgebung entrümpelt. Jeder Auftrag ist dabei vollkommen individuell. Nicht immer sind unsere Kunden vorab sicher, ob Ihr Anliegen auch zu unseren Dienstleistungen passt. Doch keine Sorge! Wir passen unser Angebot an die Gegebenheiten vor Ort an.

Zwei Beispiele für Wohnungsentrümpelungen in Kastellaun:

Unser Kunde zog aus seiner Eigentumswohnung aus und wollte diese im Anschluss weitervermieten. Viele Hausratsartikel, Kleidungsstücke und auch ein paar Möbeln waren bereits mit ausgezogen. Einige Einrichtungsgegenstände wie Garderobe, Badschränke etc. sollten für die zukünftigen Mieter erhalten bleiben. Es blieben ein paar schwere und unhandliche Großmöbel. Ein Container wäre hier sehr teuer geworden. Zum Glück hatte der Kunde noch Sperrmüll frei. Innerhalb weniger Stunden haben wir alles am passenden Tag zur Abholung bereit gestellt – fertig!

Eine Kundin musste die Mietwohnung Ihrer verstorbenen Mutter räumen lassen. In diesem Fall war die Wohnung noch komplett bestückt. Papiere, Lebensmittel, Kleidung, sämtliche Geräte und Möbel und alles, was sich über die Jahre in einem Haushalt ansammelt, war auf 60m² untergebracht. In diesem Fall machen wir einen konkreten Plan über die fachgerechte Entsorgung und bestellen einen großen Container. Aber auch hier wurde alles nach Absprache mit der Kundin durchgeführt. Erinnerungsstücke und wichtige Papiere wurden vorab entnommen. Festes Mobiliar der Wohnung wurde vorsichtig geräumt und dort belassen. Die Wohnungsentrümpelung erfolgte schnellstmöglich, um höhere Kosten durch Mietzahlungen zu verhindern.


Über 2.500 m² Fläche

Wir sind von Dortmund bis Frankfurt der größte Second Hand-Shop.

Über 100.000 Produkte

Wir bieten mit bis zu 95% unter Neupreis: Textilien, Haushalts- geräte, Möbel, Bücher uvm.

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Fr. 10-18 Uhr
und Sa. 9-13 Uhr